Stimmen zu «Perfekte Schweissnaht»

Dein zweites Buch ist auch wieder sehr schön und interessant. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich freue mich schon auf das dritte Buch.

Berna

Es war herrlich, Band 2 zu lesen. Auch dieses Mal war ich manchmal zu Tränen gerührt. Das Buch ist süffig zu lesen, alles ist klar und hat eine Logik. Einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Roman.

Titus

Stimmen zu «Sophia»

Spannend, konnte nicht mehr aufhören mit Lesen.

Irène

Es war göttlich! Wie du selber im Vorwort sagst: Dein Roman ist eine Reise in eine neue Welt! Und das aller aller Schönste am Ganzen ist, dass in allen Charakteren Eigenschaften von dir zu finden sind. Gretis Herzlichkeit, Sophias Glaube an das Gute, Bens Liebe zur Natur, Leas Hilfsbereitschaft, all das trägt deine Handschrift.

Berina

Ein schönes Beispiel einer gelungenen Integration.

Natalie

Ein Schreibstil, der gefällt, sehr flüssig. Der Roman ist ein wunderbarer Spaziergang durch das Dörfli, den Sensebezirk, viel eigene Erfahrung fliesst in die Geschichte mit ein.

Gisela

Je l'ai dévoré. A quand le tome 2?

Sophie

Ich bin erst auf Seite 77, aber ich liebe dein Buch schon jetzt.

Line

Macht echt süchtig!

Renato

Die Geschichte liest sich leicht. Mit deiner detailreichen Beschreibung ist man wie in einem Film. Man hat immer Niedermuhren und den Sensebezirk im Kopf und "sieht", wie sich die Leute in der bekannten Landschaft bewegen.

Corinne

Es war ein Vergnügen, das Buch zu lesen. Und auch der Einband ist sehr schön.

Alexandra

Wann kommt das zweite?

Heidi

Du servierst da eine spannende und vergnügliche Lektüre - zusammen mit mega gluschtigen Rezepten. Deine Geschichte hat Hand und Fuss, und du schreibst und formulierst sehr anschaulich und mit grosser Präzision. Sowohl deine Menschenkenntnisse wie auch dein geografisches, kulturelles, fachliches und gar sportliches Wissen beeindrucken mich sehr. Ein toller Wurf! Da freut man sich auf deinen 2. Roman!

Gerhard

Habe dein Buch gelesen. Es hat mir sehr gefallen. Es ist vom Anfang bis zum Schluss spannend. Konnte manchmal nicht aufhören zu lesen (bis 3 Uhr morgens). Ich freue mich schon auf deinen nächsten Roman.

Annelies

Dein Roman berührt, verlockt sowohl zum Schmunzeln als auch zum Mitleiden. Es ist toll, auf diesem Weg im Sensebezirk herumzureisen.

Christa

Habe übers Wochenende dein Buch verschlungen. Der Roman aus Niedermuhren ist einfach nur herrlich und süffig geschrieben. Hoffentlich gibt es weitere davon ☺️?

Christine

Bin zwar keine Leserin von Liebesromanen. Aber das Buch ist Klasse. Ich habe es genossen, Senslernamen, Dörfer, Weiler, alles was wir kennen. Hoffentlich hat sie bald Zeit, den 2. Band zu schreiben.

Marlies

I ha zBuech scho gläse. As het mer hölle guet gfalle! I freue mi itze scho ufena Fortsetzig.

Brigitte